D&D Deli – Das Unternehmen

Schon im Jahre 1993 hat sich Xaver Deli sen., Klempner- und Spenglermeister – auch heute noch aktiv, selbständig gemacht. Was noch ganz romantisch in einer Garage begann, war schon bald ein bekanntes regionales Unternehmen, dass durch Qualität und Lösungen für den Endkunden überzeugte.
Der gute Ruf, als Qualitätsmacher, eilte Xaver Deli schon damals voraus. Die Stärken lagen in der damaligen Zeit in der Verarbeitung von Edelstahl, Aluminium und auch in der Spenglerei.

Als im Jahr 2005 Daniel Deli und dann im Jahr 2008 Dominik Deli jeweils in das Familienunternehmen einstiegen, wurden neue Ideen geboren und durch die Ideen und Visionen der Unternehmer entwickelte sich das leitende Motiv: Freiheit und Liebe für die Umwelt. Dies ist die Antriebsfeder für das heutige Unternehmen D&D Deli GmbH & Co. KG als ein Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien das Mehrwert für seine Kunden schafft.
Kontinuierlich werden weitere Ideen und Produkte  entwickelt und großgezogen:
die Unternehmensberatung Deli Consulting & Solutions sowie die SHARK Academy.

In Ihrer Freizeit gehen Daniel und Dominik Deli der großen Leidenschaft des Fußballs nach.

Das inhabergeführte Familienunternehmen der zweiten Generation, die Dritte wächst bereits heran, hat seine Stärken über viele Jahre hinweg gefördert und gebündelt. Der Anspruch an hohe Qualität, Lieferzuverlässigkeit und höchste Sicherheit zum höchstmöglichen Nutzen für die Kunden des Unternehmens lassen sich am besten in der eigenen zertifizierten (2010) Produktionsstätte bei der Herstellung von Montagesystemen für Flachdächer gewährleisten. Die entwickelte SHARK LINE steht für die montagefreundlichste dachdurchdringungsfreie Unterkonstruktionen für PV-Anlagen und stellt die Anforderungen und Wünsche des Kunden in den Vordergrund.

Daniel Deli, Produktexperte und Visionär ist seit Beginn der Photovoltaikbranche mit dabei und entwickelt immer wieder innovative, lösungsorientierte Produkte.

Dominik Deli, Finanzexperte und Stratege, analysiert ständig die veränderten Branchenbedingungen und erkennt Engpässe und entwickelt individuelle Lösungen.